kennt sich jemand mit hormonwerten aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 09.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo

Habe die Ergebnisse meiner Blutabnahme, kennt sich jemand mit Werten aus. Mein Arzt ist leider in Urlaub...

LG
Bridget

Beitrag von medikan 09.09.06 - 13:53 Uhr

Nicht so 100 %ig aber ich kann es gern versuchen. Bin Arzthelferin aber leider nicht in einer gynäkologischen Praxis #hicks

LG Jenny

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo

Ich habe meine hormon werte von 6 zt hier liegen...

Können ja vergleichen?!!

Beitrag von wantababy 09.09.06 - 14:00 Uhr

Also an alle hier die Ergebnisse:

FSH 9.4 UI/L
LH 17.6 UI/L
Oestradiol 37 pg/ml
Progesteron 0.4 ng/ml
Testosteron (total) 87 ng/dL
Androgen Index (FAI) 12.1 ¨


Hier das begleitende ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Die Blutabnahme erfolgte an ZT 35


Danke an alle! :-)

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 14:05 Uhr

Du hast nen hohen LH wert finde ich!!

Schwangerschaft ausgeschlossen??

Meine werte haben ergeben das ich eine gelbkörper schwäche habe!!

Nehme jetzt utrogest

Beitrag von wantababy 09.09.06 - 14:09 Uhr

Also ich glaube schon das eine SS ausgeschlossen ist. das werde ich erst in ein paar Tagen testen. Was bedeutet ein hoher LH Wert und was ist Gelbkörperschwäche?#kratz

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 14:12 Uhr

Also ich kann ja nur von mir reden

Ich hatte am 6TZ die erste blutabnahme und da hatte ich einen LH wert von 8,08

und da stand bei mir schon als bemerkung drunter das ich wohl einen frühzeitigen eisprung habe!!

Lh ist das hormon das mit dem Eisprung zusammen ist!!

Ja und gelbkörper braucht man nach dem eisprung damit sich das ei auch einnisten kann!!

Beitrag von wantababy 09.09.06 - 14:16 Uhr

Hm kann es sein das das LH so hoch ist da ich an dem Tag ES hatte?

Man ist das alles kompliziert und dann der Arzt auch noch in Ferien. #augen #kratz

Beitrag von schnubbelfrau25 09.09.06 - 14:18 Uhr

Das kann natürlich sein das du da gerade deinen ES hattest!!


Hoffe du hast ihn auch gut genutzt:-)

Beitrag von wantababy 09.09.06 - 14:21 Uhr

Also genutzt haben wir Ihn an dem Tag davor und am Tag danach. Am Tag der Blutabnahme gings leider nicht da ich mit meinem Moped hingefallen bin und überall Schürfwunden habe...#hicks
Trotzdem Danke für deine Hilfe
LG
Bridget