***Suche Mädchenkleidung 86/92 sowie Damenoberbekleidung 40/42***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von valentina1978 09.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo,
wer kann mir da weiterhelfen. Ich suche für unsere Tochter Kleidung in der Grösse 86 und 92 für den Herbst und den Winter und Damenoberbekleidung in der Grösse 40-42 auch für Herbst und Winter.

viele Grüsse von Doreen

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 14:07 Uhr

Hi Doreen,

habe Langarmbodys, Hosen und einen rosa Pulli in Gr. 86

Einfach mal ins Album gucken und in der betreffenden Größe schauen.

http://ramona-seibert.fotoalbum-medion.de/

Lg Mona

Beitrag von jessy4711 09.09.06 - 14:14 Uhr

http://search.ebay.de/_W0QQsassZ10.08.01QQhtZ-1


http://jessica-glenewinkel.medion-fotoalbum.de/

schau doch mal da, Damenkleidung

oder du sagst mir was du noch so genau suchst und schick dir Bilder per Mail, hab noch andere Sachen, einfach Fragen

Jessica

Beitrag von kitti27 09.09.06 - 14:32 Uhr

Damenbekleidung

http://myalbum.miyoo.de/Kitti28/photo-album/set/SetID_24951

Vielleicht ist ja was dabei!