Suche auch nach Bauernhof...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tiegerchen 09.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

nachdem wir mit unserer Kleinen einen Vormittag auf einem Bauernhof verbracht haben, sehe ich mich nur bestätigt und mein Wunsch wächst mit ihr ein paar Tage Urlaub auf einem Bauernhof zu machen. orzugsweise auf einem der auf Kinder ausgerichtet ist. ( Unsere Tochter ist 2)
Wer kann mir sagen wo man preiswert ein paar schöne Tage verbringen kann?
Komme aus dem Raum Aachen/Köln

Melanie:-D

Beitrag von mara299 09.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo !

Aachen / Köln #kratz, vielleicht ist's euch zu weit, aber in Otterndorf, bei Cuxhafen gibt es viele Bauernhöfe auf denen man klasse Urlaub machen kann ... schau am besten einfach mal unter der Hp der Stadt, dort geht es weiter zu den Touristen - Seiten und auch zu den Unterkünften.

LG und schönen Urlaub, Mara

Beitrag von note 09.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo,im Bayrischen Wald gibts viele auch mit Bärchen ausgezeichnet.Wir waren gerade vor einer Woche,war schön dort.Wir waren bei Familie Almer,kannst ja mal im Internet áuf ihrer Hompage nachschauen.

Gruss Note

Beitrag von scharrer 10.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo Melanie,

ich weiß jetzt nicht genau, ob ich "Werbung" machen darf. Ich möchte Euch aber gerne einladen, einmal auf unserer Homepage www.scharrerhof.at zu schmökern.

Unser Baby- und Kinderbauernhof im Salzburger Land inmitten des Nationalparks Hohe Tauern wäre vielleicht das Richtige für Euch.

Der nahegelegene Naturbadesee mit Erlebnisspielplatz bietet sicherlich für Kinder jede Menge Abwechslung. Und natürlich am Hof direkt gibt es ebenfalls genügend zu erleben.

Bei Interesse meldet Euch einfach unter info@scharrerhof.at.

Liebe Grüße
Angelika Kaltenhauser
Tel. +43 6562 8296

Beitrag von jonahs_mama 14.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Melanie,

wie wärs denn hier bei uns in der Eifel?
Könnte dir da www.bauer-walter.de empfehlen.

Viele Grüße
Anne

Beitrag von kathleen79 19.09.06 - 00:18 Uhr

Hallo,

wir waren schon zweimal auf einem Bauernhof im Sauerland und werden wieder hinfahren. Uns gefällt es sehr gut. Waren auch schon auf einem anderen, der leider nicht zu empfehlen war.
Von dem Bauernhof wurde am Sonntag auch auf RTL berichtet.

Schau einfach mal unter: http://www.bilderbuchbauernhof.de

Wenn Du Fragen dazu hast, maile mir einfach nochmal.

Liebe Grüße
Kathleen