Tempi immer noch oben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 14:10 Uhr

Also am NMT war am 2.9 aber sie kamen erst am 4.9 aber am 5.9 un 6.9 war nur noch schmierblutung da ya un seit vorgestern is gar nix mehr da un die tempi war heute auf 37,0° un gestern auf 36,9° un sie will einfach nicht runter
was hat das zu bedeuten??
kennt das jemand??

Beitrag von kimberly2004 09.09.06 - 14:15 Uhr

Hi

hast du ein ZB enweder hat sich dein ES verschoben und es war ne Einnistung oder halt die normale mens.

Seit dem ich die Pille abgesetzt habe habe ich meistens 1 Tag mens und der rest SB und das nun schon 3 Monate vorher hatte ich auch normla meine mens.

Hast due schon getestet???.

lg

kim

Beitrag von ikea89 09.09.06 - 14:17 Uhr

Du hast nicht zufällig ein ZB?
Ich weiss nicht recht.
Teste doch einfach mal.

Beitrag von wasislos 09.09.06 - 14:46 Uhr

Nein ich hab noch nicht getestet.. aber ein ZB hab ich schon ja

nur das is bissi durcheinander geraten weil ich nicht wusste wie das geht =) aber die letzten tage stehn da schon drin :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110824&user_id=650020

Beitrag von ikea89 09.09.06 - 17:20 Uhr

Wann hattest du denn deine letzen tage?
Und weißt du zufällig wie lang dein Zyklus ungefähr ist?