@AWSM

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 14:25 Uhr

Nach langem hibbeln ist sie gestern nun doch gekommen

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Schnief--> ich wäre doch endlich mal "dran" gewesen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113118&user_id=550063

Nun ist schon wieder 1Jahr rum seit der FG im letzten Jahr, langsam werd ich echt mutlos obwohl ich eigentlich ein optimistischer Mensch bin. Muss mich wohl mal zwingen mich auf den nächsten Zyklus zu freuen;-)

LG Nobbie

Beitrag von gerry68 09.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Nobbi,


lass Dich mal ganz feste #liebdrueck.

Wünsche Dir für den nächsten Zyklus ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


#herzlichGerry

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 20:04 Uhr

Hej Gerry,

danke - wird schon wieder besser meine Stimmung - ist meist der erste "Mensfrusttag" aber dann gehts auch wieder ....



#liebdrueck Nobbie

Beitrag von chris35 09.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo Nobbie !!

Laß Dich mal feste #liebdrueck

Bei mir hats sich auch wieder ausgehibbelt :-[#schmoll:-[

Wünsche Dir viel Glück im neuen Zyklus #klee#klee#klee

Lg Susanne #herzlich

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Susanne,

dann können wir ja zusammen auf den nächsten Zyklus hoffen.

Danke für den Trost- es hilft zu wissen das es anderen genauso geht.

LG Nobbie

Beitrag von engel_meike 09.09.06 - 16:43 Uhr

Och Mensch Nobbie #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Tut mir echt leid #heul ... die Kurve sah so vielversprechend aus!!! Weiß auch garnicht so recht was ich schreiben soll, außer ... Kopf hoch #liebdrueck

LG
Meike

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo Meike,

ja die Kurve sah echt gut aus- habe mich aber gar nicht ss gefühlt darum hab ich mir schon gedacht das die blöde Pest kommt- aber ein bisschen hoffen tut man ja doch immer....

Wird schon werden...

Schön das es dir und Maimel gut geht!#freu

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Nobbie

Beitrag von _lasse 09.09.06 - 17:39 Uhr

Moin Nobbie,
neuer Zyklus neues Glück.
Vertrau einfach Deinem Körper, er ist noch nicht bereit für eine Schwangerschaft #liebdrueck
Aber geben wir es doch zu, üben macht doch tierisch viel Spass #freu
Du hast schon so einiges durchgemacht und viel erreicht, glaub mir auch bei Dir wird es irgendwann mit einem 2. Kind klappen #klee #pro
LG Karin #katze

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo Karin,

warscheinlich hast du ja recht und ich werd einfach irgendwann ss werden wenn die Zeit reif ist aber ich hab so das Gefühl schon "ewig" zu warten.

Aber Recht hast du --üben macht Spass und irgenwann wirds soweit sein- wenns denn sein soll.

Wie gehts dir?


LG Nobbie#herzlich#danke

Beitrag von _lasse 09.09.06 - 21:12 Uhr

Moin Nobbie,
den Umständen entsprechend ganz gut ;-)
Ich hatte Mittwoch plötzlich Blutungen, aber dem Baby gehts gut #pro
Mir ist übel, ich bin erkältet und nur müde #auge
Also alles bestens i.O.
LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 09.09.06 - 22:09 Uhr

Liebe Nobbie,

Mist, Mist, Mist :-[ .. die Kurve sah so toll aus und URBIA hatte dir auch schon Blubberblasen geschickt ... #schmoll.

Nun also ab in den nächsten ÜZ #huepf- ich halt dir toll die Daumen#pro, dass es klappt .. beim ersten hat es doch auch hingehauen .. hab Geduld, dass wird - aber ich red hier so cool#cool#cool - ich weiß ja - UNSERE Uhr tickt #hicks

Ich drück dich auch noch ganz fest ...

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jakobsnobbie 09.09.06 - 23:15 Uhr

Hej Fritzi,

danke auch für deine Aufmunterung- bin dank euer Unterstützung auch schon wieder besser drauf.

Was solls entweder es soll nochmal sein - dann wirds auch irgendwann klappen oder es soll eben nicht mehr sein- dann kann ich mich ja immerhin freuen das es beim ersten Kind gaaaanz stressfrei im 1.ÜZ geklappt hat und wir einen tollen , gesunden Hüpfer zu Hause haben#freu#huepf#freu

Also ab in den nächsten Zyklus und immer schön#cool bleiben

----> ich weiss es ja und ich geb mir auch Mühe#hicks- ehrlich#schein
Jetzt können wir ja erstmal für dich hibbeln deine Uhr tickt ja noch etwas" langsamer" was die Chancen erhöht;-)

#liebdrueck Nobbie
LG Nobbie