Brauche dringend eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosamunde 09.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo,
ich bin in der Vorbereitung für eine ICSI. Muß mir seit dem 21.08. Decapeptyl spritzen und seit dem 04.09. Gonal F. Meine letzte Mens war vom 02.09.-06.09. habe seit heute eine leichte Blutung.
Mache mir jetzt Sorgen!!#kratz

Kann mir bitte jemand einen Rat geben was ich jetzt tun kann..
Ist eine leichte Blutung normal?

rosamunde #danke

Beitrag von kimberly2004 09.09.06 - 14:42 Uhr

Hi

schau mal im Fortgeschrittenen KW die können Dir glaube besser helfen mit den ganzen Ausdrücken.

lg

Beitrag von rosamunde 09.09.06 - 14:46 Uhr

Danke.
Das glaube ich auch.
LG Diana