Ist er im Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fubby 09.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,
mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt, seit heute trinkt er schlecht und schläft ziemlich viel. Ist er im 12-Wochen-Schub?
Wie war das bei euren Babies?

Gruß
Christine + Finn Aaron

Beitrag von kruemmel79 09.09.06 - 14:58 Uhr

Hi

Bei Lara ist es das selbe. Sie ißt schlechter und schläft auch viel.
Denke unsere Mäuse sind voll drin.

LG Verena und Lara Sofie(Bild in VK)