Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 09.09.06 - 14:32 Uhr

hab zwischendurch mal nen harten bauch, kenne das ja schon lange , Fa sagte auch alles ok..aber nun is der Bauch länger mal hart, bis er wieder normal wird?

ist das auch normal?

Jessy und babyboy 35+5

Beitrag von dasissjakompliziert 09.09.06 - 17:08 Uhr

kommt drauf an, was Du unter länger verstehst..meiner ist auch immer mal hart, aber nie länger als ne halbe Minute..