Brauche dringend einen Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosamunde 09.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo,
bin in der Vorbereitung für eine ICSI. Muß mir seit dem 21.08. Decapeptyl spritzen und seit dem 04.09. noch zusätzlich Gonal F. Meine letzte Mens war am 02.09.-06.09.
Habe seit heute eine leichte Blutung aber keine Schmerzen.

Mache mir jetzt echt nen Kopf..#gruebel
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen? Was soll ich jetzt tun?

Freue mich auf eure Antwort.
Diana #danke

Beitrag von mimmi76 09.09.06 - 23:36 Uhr

Liebe Diana,

ruf am besten am Montag gleich in der KiWu-Klinik an.
Nen besseren Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben:-(

Viel Glück weiterhin!
Mimmi