Heute NMT, aber SST neg....Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von islandtraum 09.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo meine Lieben,


meine Frage steht ja schon oben.

Eigentlich sollte der Test doch jetzt schon pos. anzeigen, wenn ich wirklich schwanger wäre, oder?

Meine Kurve sieht ja ganz zuversichtlich aus. Ich nehme aber auch Utrogest. Letzten Monat habe ich nur 1 Kapsel eingenommen, was meine Zykluslänge in keinster Weise beeinflußt hat. Die Temp. ist dann trotzdem am 28. ZT. gesunken und ich habe pünktlich meine Mens. bekommen. Diesen Monat habe ich deshalb 3 Kapseln eingenommen. Vielleicht sinkt die Temp. deshalb nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112793&user_id=565709

Danke für zahlreiche Antworten.
Ich würde ja schon noch gern ein wenig weiterhibbeln! :-)

Beitrag von muckelchen13 09.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo #blume,

ich habe genau dasselbe Problem, ich hatte gestern NMT und bis heute ist die Pest nicht in Sicht.

SSTest leider negativ, #heul#schmoll abe heute morgen auch schon gepostet! Ich werde das Wochenende nun noch abwarten, wenn sich die Pest bis dahin noch net gemeldet hat, mache ich einen Termin beim FA, das ist sicherer als die SSTests, würde ich Dir auch raten.;-)

Wünsche Dir viel Glück!#klee

LG
muckelchen13

Beitrag von islandtraum 09.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Muckelchen,

ja, vielleicht haben wir ja Glück.
Dir auch alles Gute!
Wenn Du willst, zeig mir mal Dein ZB, falls Du eines hast.

VG
Islandtraum

Beitrag von muckelchen13 10.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo,

war gestern nicht mehr online.


Leider habe ich diesen Monat kein ZB geführt. Ich kann nur sagen, das ich ab Donnerstag aus Spaß morgens gemessen hab, und immer um 37 Grad hatt, heut morgen auch wieder 37,1 Grad. Und von der mens immer noch keine Spur!#huepf

Und wie sieht es bei Dir heut aus?


LG
Muckelchen13

Beitrag von sharimani 09.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo,
kann dich gut verstehen, aber hab einfach noch etwas Geduld.
Ich würde einfach nochmal in ein paar Tagen testen und dann einen Termin beim FA machen.
Habe heute NMT+11, habe zweimal negativ getestet und gehe auch am Mittwoch zum FA - will nun nicht nochmal das Geld für nen Test ausgeben.
Vielleicht ist es bei dir aber heut einfach noch zu früh.
Kopf hoch, freu dich erstmal, dass die Mens noch nicht da ist.
lg, hibbel mit dir;-) Christa

Beitrag von islandtraum 09.09.06 - 19:49 Uhr

Liebe Christa,

so werde ich es auch handhaben. Falls nichts pasiert, gehe ich auch nächste Woche zum FA.
Es wäre so super, aber nach 12 ÜZ schwindet so langsam die Hoffnung.
Sag mir mal am Mittwoch Bescheid, wie es ausgegangen ist.

VG
Islandtraum

Beitrag von sweetheart83 09.09.06 - 17:50 Uhr

Du kannst ruhig noch weiterhibbeln, warte mal das WE ab und wenn die Pest dann immernoch nicht in Sicht ist, mach noch einen Test.

Bei mir war der FRÜHTest an NMT oder NMT-1 negativ und keine Pest in Sicht, hab dann noch eine Woche gewartet und siehe da: #schwanger!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

VLG

Nadine + #baby 5+2

Beitrag von islandtraum 09.09.06 - 19:55 Uhr

Liebe Nadine,

vielleicht gehöre ich ja wirklich zu denjenigen, bei denen der Test nicht gleich pos. ist.
Wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute.

VG
Islandtraum

Beitrag von killbill1 09.09.06 - 20:07 Uhr

bei mir tut sich auch nix mit mens, habe aber n brennen bei den eierstöcken, ab und zu, vielleicht hat sich mein es verschoben. hatte erst ne ausschabung, hatte heute auch einen negativen sstest gehabt. bei meinen glück habe ich ne zyste. #fest

Beitrag von sweetheart83 10.09.06 - 12:22 Uhr

Lieb von dir Islandtraum!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein SST auch positiv wirkt und zur Sicherheit noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren zum auffuttern :-D

VLG

Nadine + #baby inside 5+3