@ pemo, jilly dilly, anna81 etc...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maracujaaa 09.09.06 - 14:50 Uhr

hi ihr lieben,

wollte euch nur informieren, dass ich seit heute morgen erdbeerwoche habe...!!!!!!! :-[

nur am rande....gestern war glaube ZT 37 oder so... #kratz hab ja schon net mehr wirklich gezählt....
dachte nur nach dem negativen test am mi. dass es vielleicht DOCH geklappt hat und der test einfach zu "früh" war oder so.... #gruebel aber NIX!

na ja, sooo n langen zyklus hatte ich echt noch net, und mein körper hat mich wohl ein bissi verarscht die letzten tage.....übelkeit, kreislaufprobleme etc....vom feinsten also....!!! #augen soviel zum thema mal wieder SCHEIN #schwanger SCHAFT!!!!!!!!!!!! #hicks

nur zur info..... #schmoll

na ja, also auf in den nächsten ÜZ.... #heul das ist dann nr. 12.....!!!! :-(

schade, dachte echt es ginge schneller mit dem #schwanger werden....!

meine hormonwerte waren ja lt. doc o.k.!
nun müsste mein mann dann zum spermiogramm.... #augen er kann aus beruflichen gründen aber z.zt. sehr schlecht, so dass er erst im winter gehen kann....! na ja, müssen wir halt durch...
:-(

liebe grüße an euch alle und ein schönes #sonne iges WE für euch! #cool

eure mara
- die halt nun wieder bei 0 anfängt... - :-(

Beitrag von anna81 09.09.06 - 15:23 Uhr

Ach Süße,
sieh es positiv:wenigstens is sie da und ihr könnt neu starten!
Hier liest man ja auch desöfteren von Monsterzyklen um die 50 Tage.
Kopf hoch
#liebdrueck

Lb Gruß

Anna

Beitrag von maracujaaa 09.09.06 - 23:36 Uhr

ja anna! da hast du recht....diese monsterzyklen wären für mich ungeduldige ja der totale horror...!!! #schwitz

so gesehen.... #gruebel neues spiel neues glück...! ;-)

lg

mara

Beitrag von anna81 10.09.06 - 08:41 Uhr

#liebdrueckGuten Morgen schön,
ich weiß ja,das es kein toller Trost ist,aber wie du schon sagst:
neues Spiel,neues Glück!

Beitrag von projekt_schlumpf 09.09.06 - 15:50 Uhr

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Kleiner Tipp, von dem ich vor kurzem gehört habe. Dein Mann soll viel Kaffee trinken, dass bringt die Spermien auf Trapp.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, meine Frau ist dieses Jahr schon das dritte Mal schwanger (bitte drückt uns die Daumen, das sie diesmal weiter als bis zur 10. SSW kommt.) und ich bin starker Kaffeetrinker.

Aber wie man an uns sieht, selbst wenn die "Trefferquote" stimmt, wird noch lange nicht das herbeigesehnte Baby daraus.
Ich glaube meine Panik legt sich erst wieder, wenn wir die 12. SSW hinter uns haben. Bis dahin fühlte sich jede Minute, wie eine Stunde an.

Eigentlich wollte ich Dir Mut machen, ich hoffe, ich habe jetzt nicht das Gegenteil getan. #kratz

LG Schlumpf

Beitrag von maracujaaa 09.09.06 - 23:34 Uhr

hi schlumpf! #freu

oh?! ein mann antwortet auch mal...! #huepf

dann drück ich euch mal die daumen, dass alles glatt geht...! ;-)

übrigens trinkt mein mann schon viel kaffee.... #tasse #kratz

na ja, auf in den nächsten ÜZ....nützt ja nun nix.... #schmoll

lg

schönes WE!

mara

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 17:48 Uhr

Hallöchen,

habe es eben erst gelesen. :-(
Tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. #liebdrueck

Ich weiß nicht, was ich sagen kann, um Dich zu trösten.
Mittlerweile habe ich nun seit 3 Monaten keine Periode mehr und hätte sie so gerne mal wieder. Ist das nicht unglaublich, dass man sich so etwas wünscht? #gruebel

In den nächsten Tagen habe ich leider nicht viel Zeit, aber danach antworte ich Dir auf Deine E-Mail. :-)

Liebe Grüße nach Thüringen
jilly_dilly

Beitrag von maracujaaa 09.09.06 - 23:35 Uhr

hi jilly!

danke für deine lieben zeilen...!#liebdrueck

ja, hören wieder voneinander...! #bla #huepf

lass es dir gut gehen...!

lg

mara