Bitte Lesen....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Ohne Name 09.09.06 - 14:56 Uhr

Ist es möglich das man merkt wenn eine Befruchtung statt gefunden hat?

Beitrag von projekt_schlumpf 09.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Ohne Namen,

ich glaube, dass das wirklich möglich ist. Bei der ersten Schwangerschaft meiner Frau, wußte ich genau, bei welchem #sex das Kleine entstanden war. Ich habe es danach meiner Frau gesagt und die Frauenärztin hat es später bestätigt.
Warum ich das wußte, weiß ich nicht, aber urplötzlich hatte ich diese Ahnung oder sollte ich sagen, felsenfeste Überzeugung.

LG Schlumpf

Beitrag von bina20 10.09.06 - 18:48 Uhr

hihi das ja lustig mein mann wusste das auch sofort als ich ihm sagte ich bin ss ich musste erstmal ewig lange nachrechnen und so

Beitrag von marion2 09.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo,

dass man die Befruchtung spürt, glaub ich eigentlich nicht. Allerdings war ich mir bei dieser Schwangerschaft ziemlich sicher, dass es geklappt hat - den Test hab ich nur zur Bestätigung gemacht.

LG Marion

Beitrag von alleinerziehend_bln 09.09.06 - 15:23 Uhr

Ich hab nichts gemerkt, aber meine Mutter wußte es bei mir schon direkt nach dem Sex. Mein Vater fragte sie "was wäre eigentlich wenn Du schwanger wirst" und sie überlegte kurz und meinte dann, das sie es ist.

Beitrag von anyca 09.09.06 - 17:27 Uhr

Mag sein, daß manche Menschen da eine Intuition haben, aber körperlich spüren kann man da wohl kaum was. Die Einnistung findet ja erst Tage später statt.

Beitrag von willow19 09.09.06 - 18:24 Uhr

Ich denke auch, dass man ein Gefühl dafür entwickeln kann, aber dass man es richtig spürt, daran glaub ich nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von riekschen 09.09.06 - 19:53 Uhr

Hallöle#freu#freu#freu


Meine Oma hat es bei ihren 6 Schwangerschaften sofort gewußt

Meine Mama bei ihren 2 Schwangerschaften

Und meine Freundin wußte es auch sofort nach dem #sex

Aber Ich kenne auch viele bei denen es nicht so war;-);-);-);-)


Riekschen#blume

Beitrag von caro2404 09.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo!

Ich wußte es am Morgen nach dem Sex - als ich wieder klar denken konnte ;-)

Weibliche Intuition würde ich sagen.