Wehen nur im sitzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 09.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo Ihr

Hört sich dumm an oben.. ich weiß.. aber wußte net wie ich das anders schreiben soll.

Mir ist aufgefallen, immer wenn ich sitze.. z.B. jetzt grade am PC auf dem PC-Stuhl oder vorhin bei meinem Mann im Auto oder gestern abend am Esstisch.. bekomme ich doch ziemlich heftige wehen.
Hab jetzt auch grade wieder welche.
Bis jetzt war es aber immer so, sobald ich aufgestanden bin oder mich hingelegt habe waren die wieder weg.
Kennt ihr das vielleicht auch????
Ist doch seltsam oder??
die Wehen vorhin waren doch schon ziemlich dolle.. glaub net, dass es noch lange bis zur Geburt dauert.. aber sie gehen noch immer wieder weg..
Vorhin hatte ich plötzlich total panik vor der Geburt den Schmerzen usw..#schock
Immer wenn die Wehen stärker werden bin ich total flattrig..
Jetzt auch wieder.. nasse Hände.. und echt Angst dass es bald losgeht..

Liebe Grüße Sigrid ET-20

Beitrag von gilmoregirl 09.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo Sigrid!

Nö, hört sich nicht blöd an. Denke, das ist ganz normal, dass die Wehen besser oder erträglicher werden, wenn man sich bewegt.

Kenne einige, die einen Marathon um den Couchtisch gelaufen sind, bevor es dann richtig losging und sie in die Klinik gefahren sind.

Und ich denke auch, dass Deine Panik vor der Geburt normal ist. Du merkst, jetzt wird´s langsam ernst und da können solche Gedanken schon mal aufkommen!

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt und die Zeit danach!


LG gilmoregirl#blume(33.SSW)