Kiwa von Gesslein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silbermond19477 09.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo allerseits!

Ich bin hier schon des Öfteren auf Beiträge über Kiwa von Hartan oder Teutonia gestoßen. Über Gesslein habe ich leider im Forum noch keine Meinungen lesen können (lese hier aber auch nicht jeden Tag). Preislich tun sich diese drei Marken ja nicht viel.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Gesslein?
Wir haben uns kürzlich den M2 gekauft. Bin zwar erst in der 17. Woche, aber es war ein tolles Angebot (50% reduziert), da es ein Modell der letzten Saison ist.

LG

Ramona

Beitrag von kleenne 09.09.06 - 15:36 Uhr

hi ramona!!

wir haben auch einen gesslein, gebraucht gekauft ist scho 1,5 oder zwei jahre alt!!
konnte zwar noch keinen praxis test machen aber von probenfahren und so bin ich echt zu frieden!!

lg petra ET-7

Beitrag von sanne1975 09.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

wir haben den "trend" jetzt seit 10 Monaten im Gebrauch - super! Noch nie etwas mit gewesen. Wir haben zwei Mal die Reifen aufgepumpt. Alles noch top in Ordnung. Besonders die Riemchenfederung überzeugt.

#blume Sanne

Beitrag von aw1000 09.09.06 - 17:16 Uhr

habe gestern einen gebrauchten von 2001 gekauft -

technisch noch i.o., nur das regendeck fehlt und der korb ist kaputt - naja, und die farben sind sehr sehr ausgeblichen, meint ihr, 65 euro war zuviel?

so sieht er noch gut aus und scheint auch gut verarbeitet

Beitrag von 610mario 09.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo Ramona!
Wir benutzen den M2 seit etwas mehr als 14 Monaten. Wir sind super begeistert und hatten auch noch nie Probleme damit!
wir sind so zufrieden, dass wir als Buggy auch den gesslein gewählt
haben. #hicks
Also viel Spass damit!!!
Auch wenn es noch was dauert;-)
Lg Nicole

Beitrag von bunny2204 09.09.06 - 20:20 Uhr

Hi Ramona,

mein Gesslein hat inzwischen ein Kind "überlebt" und er ist immer noch so gut wie neu. Wir waren fast drei Jahre lang superzufrieden.

LG Bunny #hasi