Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justice16 09.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre, mein Mann und ich haben uns nun entschlossen unseren Babywunsch zu erfüllen und sind im 2 ÜM. Nehme Folio und hoffe nun aufs beste.

Werde mit euch nun mithibbeln#huepf

LG

Beitrag von maracujaaa 09.09.06 - 15:04 Uhr

hallo sarah!

willkommen bei uns! #freu

dann wünsche ich dir mal alles gute und vor allem viel #klee !

wirst dich wohlfühlen bei uns! #huepf

gibt viel gleichgesinnte hier und es tut immer wieder gut über seine gedanken und sorgen zu sprechen! :-)

alles liebe!

lg

mara
12. ÜZ seit heute #schmoll

Beitrag von flornett 09.09.06 - 15:05 Uhr

Ersteinmal ein#herzliches Willkommen!!

Na dann wollen wir auch für dich mal hoffen, das es mit dem#baby klappt!!

#pro