Wieder nichts!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flornett 09.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo ersteinmal Ihr lieben!!!

Heute morgen war ich ja noch echt voller Hoffnung, hatte heute meinen NMT und meinte Tempi lies ja acht zu hoffen!#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Und dann???#schock Die Pest auf Mittag sich auch noch gemeldet!!!#heul
Bin echt fertig gewesen, und mein Süsser hatte ja auch schon gehofft, und nun?? NICHTS:-[
Na nun heisst es ab in den nächsten ÜZ:-( und hoffen das es vielleicht dann endlich klappt.

Wünsche Euch trotzdem allen ein schönes Wochenende!

Beitrag von blue5549 09.09.06 - 15:53 Uhr

HI flornett,

nicht traurig sein. ging mir letzte Woche genauso. Ich voller Hoffnung gewesen, da wir geherzelt haben ohne an Baby zu denken, war voll der Annahme ES kommt erst noch dabei war er schon. Naja und dann ausgerechnet wo Besuch da ist, kommt Mens. Hab voll abgekotzt und musste noch so freundlich sein. Abends im Bett hab ich dann geheult und mein lieber Mann meinte: "Schatzi wir müssen mehr auf die Anzeichen eines ES achten und dann noch mehr miteinander schlafen!" Witzig ist er ja mein Mann.
Also üben wir fleißig weiter und ich beobachte jetzt wieder intensiver meinen MUMU und den ZS.
Drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus!
Gruß blue 5549#schein