suche lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kja1985 09.09.06 - 15:13 Uhr

hallo,

ich suche ein lied. ich hab es diese woche zweimal im radio gehört, es könnte also ein aktueller song sein. es wird von einem mann gesungen (die stimme erinnert mich an robbie williams) und ist sehr melancholisch.

ich weiss leider nur die erste zeile des refrains:
"open for everything happy today
*************** in never could say..
all the people slipping away
**************************"

vielleich kennt es jemand?

Beitrag von kja1985 09.09.06 - 15:15 Uhr

juhu, habs grad selber gefunden.
es ist von moby - slipping away