m4p in mp3 oder wav umwandelbar??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von magellone 09.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich m4p-Dateien in mp3 oder in wav umwandeln kann, damit mein mp3-Player die auch lesen kann, oder laufen die wirklich nur auf dem ipod??

#danke für alle Tipps!
LG magellone

Beitrag von zahnmaus 09.09.06 - 16:48 Uhr

Wenn Du zuerst mal gegoogelt hättest, könnten sich Deine m4p schon längst zu mp3 gewandelt haben.

Schau mal auf folgender Seite http://hymn-project.org/ nach. Du solltest allerdings englisch können. Dort findest Du das kostenlose Programm Hymn welches die Verwandlung von m4p zu mp3 macht. Hier mal der direkte Downloadlink des Programms:

http://hymn-project.org/download/hymn-0.7.1.zip

Sieh dich aber trotzdem auf der Seite um, denn dort wird erklärt wenn das Programm nicht richtig funktioniert muß noch diese oder jenes von einer anderen Seite haben. Aber versuchs erst mal mit diesem Freeware Programm.