im Wald poppen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von waldkirchen 09.09.06 - 15:21 Uhr

habe meinem Freund heute eine sms geschrieben, dass ich ihn heute bei dem schönen Wetter um 18 Uhr aus der Arbeit abhole, eine Decke mitbringen werde und wir in den Wald zum Poppen fahren! Jetzt freut er sich sooo riesig darauf und mir wird immer mulmiger! Was sagt ihr dazu, kann man sowas machen?

Beitrag von yamie 09.09.06 - 15:27 Uhr

ja logo kann man das machen, wo ist dein problem? solang ihrs nich direkt auf dem hauptspazierweg treibt...

outdoorsex is sehr entspannend und mal was anderes!

Beitrag von Ich 09.09.06 - 15:39 Uhr

Natürlich kann man das machen,aber habt Ihr immer Sex nach Plan ???#augen#augen#augen

Ich hole Ihn ab,denn wir wollen im Wald poppen?Oh Gott.

Na viel Spaß

Beitrag von waldkirchen 09.09.06 - 15:41 Uhr

ich finde das erotisch! Es ist kein Sex nach Plan sondern wir poppen sowieso immer wenn wir uns sehen (3xpro Woche). Also kann man das auch gleich sagen oder? Finde ich normal

Beitrag von spaceball6666 09.09.06 - 15:41 Uhr

und immer schön auf die Ameisen aufpassen...wenn die angreifen bricht echte Leidenschaft aus

Beitrag von waldkirchen 09.09.06 - 16:49 Uhr

ich habe eh eine Decke dabei, ich hoffe wir sind vor Insekten einigermaßen geschützt. Aber ich habe Angst, daß man uns von oben sehen kann? Drachenflieger? Ich freue mich schon sooo sehr, es ist das 1. Mal für mich in der Natur zu ***. Und mein Freund ist große klasse, er ist einfach spitze. Das wird sooo geil! Habe mir übrigens jetzt das Buch Die perfekte Liebhaberin gekauft. Vielleicht fällt mir dann endlich auch mal mehr ein als nur dazuliegen

Beitrag von agostea 09.09.06 - 20:15 Uhr

"Vielleicht fällt mir dann endlich auch mal mehr ein als nur dazuliegen..."

Wäre wünschenswert für den Mann...*lol*

Gruss
agostea

Beitrag von projekt_schlumpf 09.09.06 - 16:52 Uhr

Ich hatte mal super Sex in einer sehr weiträumig angelegten Parkanlage in Ffm. Die Frankfurter unter Euch werden das Buga-Gelände kennen. Alles war toll, bis wir am Ende auf einer Anhöhe zwei Parkbänke voller Rentner erspäht haben, die vor Aufregung kaum mehr atmen konnten. #schock

Im Nachhinein glaube ich, wir haben denen damals drei Jahre Lebenszeit wegge#sex t. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.

LG Schlumpf

Beitrag von waldkirchen 09.09.06 - 16:57 Uhr

habt ihr nur die normalen Stellungen gemacht? Ich meine Missionarsstellung, weil ich keine mir mehr gar nicht vorstellen. *** Oh gott. In 1 Std fahre ich los. Man das wird sooo geil

Beitrag von 463 09.09.06 - 18:24 Uhr

Find ich gut! Da hatten die alten Herrschaften mal was anderes, wie nur immer Zähne klappern und Händchen halten!

Hoffe nur, sie mußten nicht ihre Sauerstoff-Flaschen gegenseitig austauschen. Lach!!!:-D

Trotzdem, ich finds gut! #schein

Beitrag von julia.e 09.09.06 - 21:38 Uhr

Viel Spaß dabei! #pro

Beitrag von ncd 09.09.06 - 21:41 Uhr

Und wie wars ;-)??

Beitrag von waldkirchen 10.09.06 - 11:54 Uhr

es war supererotisch. Schöner Sonnenuntergang. Keine Kälte. Gegen 22 Uhr sahen wir einen Sicherheitsdienst, aber da verzogen wir uns eh schon. Es war übrigens auf einem Golfplatz!!! Man das war ultrageil

Beitrag von cephir 10.09.06 - 09:11 Uhr

#schockdenk an die Eichhörnchen#kratz

Mal davon ab-montag ist der beitrag hier eh futsch;-)
soll jeder machen was ihm gefällt-nur andere nicht *na du weisst schon

#gruebel

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 09:26 Uhr

Moin Hertha,
also wenn mir mein Mann so eine SMS senden würde, würde ich ihm zurückschreiben, zum POPPEN kann er in den Puff gehen.
Diese Ausdrucksweise, man ich bin keine 15 mehr und wenn es eine erotische Einladung sein soll, dann auch ein wenig schöner #augen
LG Karin #katze

PS: Freie Natur ist übrigens gar kein Problem, könnte nur etwas kalt am Hintern werden ;-)

Beitrag von fungiver 11.09.06 - 10:57 Uhr

mein Gott was bist Du denn fürne Spießerin Karin ? Ich finde Poppen ist kein so unflätiger Ausdruck. Ich finde zwar auch, dass er einen innigen Liebesakt zweier Liebenden nicht richtig beschreibt. Aber er sagt aus: Sex mit Spaß

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 12:49 Uhr

Ich mag vieles sein, aber bestimmt nicht *spießig* ;-)
Ich finde poppen ist kein schöner Ausdruck und umschreibt meiner Meinung eher Flüssigkeitsaustausch zweier #hasi
Poppen, rammeln, vögeln #augen da gibt es doch schönere und romantischere Einladungen
LG Karin #katze

Beitrag von fungiver 11.09.06 - 14:30 Uhr

ja für dich subjektiv - aber wenn andere poppen schön finden, dann lass sie doch-es hat hier niemanden was gebracht, dass Du uns mitgeteilt hast , dass DU das nicht schön findest! Und Flüssigkeitsaustausch ist ja wie: ich geb Dir ne Limo - Du gibst mir ne Limo

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 17:13 Uhr

Entschuldigung ich wußte nicht, dass ich dich vorher fragen muß ob ich meine Meinung zu einem Posting äußern darf oder nicht #schein

Beitrag von irmi182 10.09.06 - 14:51 Uhr

Also bei uns ging das damals spontan.#sex
Nur ein wenig bremste mich das Gefühl erwischt zu werden. :-(

Beitrag von mami222 11.09.06 - 14:44 Uhr

;-)mein freund und ich probieren viel aus auch das kuscheln im waldich finds doof wenn man vorwarnt da macht man sich viel zu viele gedanken-wie du gerade.lasst es einfach drauf ankommen ,ganz spontan dann ist es nämlich wunderschön

lg mami222:-D