Hallo ich möchte mich auch mal vorstellen!!??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnullerbacke1986 09.09.06 - 15:27 Uhr

hallo ihr lieben

ich war jetz schon eine ganze zeitlang bei dem normalen forum aber ich denke ich kann auch langsam zu euch wechseln es gibt es ja noch nicht so lang.
ich war im kinderwunsch forum seit ca einem jahr dabei gut ich habe mir jetzt ein neues profil angelegt weil ich mein pw vergessen habe #hicks.
naja ich möchte mich jetzt mal vorstellen ich bin seit anfang diesem jahr verheiratet wir versuchen es jetzt schon seit ca einem jahr ein kind zu bekommen aber es klapp nicht gut bei meinem mann ist alles in ordnung es liegt an mir weil meine mens kommt wann sie will.
naja jetzt bekomme ich spritzen das sich meine mens entlich mal normaliesiert gut es ist auch schon besser geworden aber wenn es jetzt dann immer noch nicht klapp dann werden die samen von meinen mann in den eileiter direkt eingespritzt naja ich weiss nicht was ich davon halten soll aber ich denke das es alles ganz gut werden kann.
ich wünsch euch allen auf jedenfall sehr sehr viel glück das es blad klapp bei euch

lg schnullerbacke

Beitrag von wurzelkatze 09.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo!

Herzlich willkommen hier...#herzlich

Ich drücke dir alle #pro#pro und wünsche viel #klee...

LG Claudia