franziska1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von franziska1 09.09.06 - 15:29 Uhr

wer kennt dieses Buch: es geht um Partner. Es wird beschrieben dass sich nur ganze Wesen dauerhaft halten können in der Partnerschaft und dass halbe Menschen immer wieder Menschen anziehen mit Eigenschaften die sie an sich selbst vermissen... und hoffen errettet zu werden. Dies geht natürlich nicht gut! Man das Buch war soooo gut und nun weiß ich nicht mehr wie es heißt und wer der Autor war? Bei Amazon kann man auch nur bei den bestellten Büchern bis zum Jahr 2005 zurückgehen, und ich hatte es schon mal vor Jahren bestellt und verlegt

Beitrag von purtzeli 11.09.06 - 09:09 Uhr

Hi Franziska, wenn Du das Buch wieder findest, oder weisst, wie es hiess, könntest Du mir den Titel bitte auch noch verraten? ;-) Das Buch würde mich nämlich auch sehr interessieren ;-)

#danke

lg purtzeli