Wer hibbelt??? Heute MT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsun 09.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

wer wartet heute noch auf die Mens?

Bis jetzt tut sich bei mir gar nix... Natürlich hoffe ich auch das sie nicht kommt!! Bin nur sooo nervös, gespannt, aufgeregt, was auch immer #schwitz

Vielleicht gehts ja ein bisschen besser, wenn ich weiss, das es mir nicht allein so geht #hicks

Euch allen noch ein schönes Wochenende! Auf das die Mens nicht kommt!!!

LG
Sonja

Beitrag von mela_69 09.09.06 - 16:11 Uhr

Ich, ich, ich.....#cool
Wenn ich von nem 26-Tage-Zyklus ausgehe müsste ich heute meine Mens bekommen....lt. Urbia ZB am Montag!#kratz
Bisher tut sich noch nichts ausser undefinierbares Bauchaua...#schwitz
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110377&user_id=609212

Ich drück uns allen die Daumen dass weiterhin nichts in Richtung Mens passiert....

LG
Mela
#hund

Beitrag von grabel 09.09.06 - 18:04 Uhr

Bewundere dich!
Wie hälst du es aus, bei einem solchen ZB nicht zu testen?
Bin heute NMT-3 und habe getestet. Positiv. Bin also ganz aus dem Häuschen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Isabel

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 19:16 Uhr

Ich würde an deiner stelle mit der nächsten mens in 9 bis 10 monaten rechnen;-)

Beitrag von ananas06 09.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Sonja

Ich hibbel auch mit #schwitz
Ich habe leichte Bauchweh, aber hoffe dass die Mens nicht kommt #schmoll
Versuche immer nicht daran zu denken, aber das ist gar nicht so leicht #augen

Ich drück uns alles die Daumen

Liebe Grüße,
Anne #liebdrueck