Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-) !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 09.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo,
heute morgen um 9.13 ist unser kleiner Spatz schon ganze 7 Monate alt gewesen ! Wahnsinn wie die diese Monate vergangen sind. Auch heute auf den Tag ist es 2 Jahre her das ich mein Sternenkind verloren habe :-( aber umso mehr sind wir froh das wir unseren kleinen gesunden Spatz jetzt haben !
Die Zeit vergeht nur so schnell :-( seit ein paar Tagen sagt er Dada und Papa es ist sooooo süss. Gestern ist meinem Mann was runtergefallen und er sagte ca ne halbe Std. später zu uns
" ei ei ei Papa " wir mußten soooooooo lachen !!

Eine Frage hab ich noch: Nico ist schon ziemlich groß passt kaum noch ins Maxi Cosie, den neuen Sitz findet er super aber da er noch am "sitzen üben" ist kann ich den noch nicht nehmen weil ich ja Probleme mit dem einkaufen kriege da ich ihn noch nicht in den Einkaufswagen setzen kann ;-)

Wie lange dauert es eigentlich bis sie mit dem Gesicht nach vorne im Sitz sitzen dürfen ? Er mag es nämlich total alles mitzukriegen aber er findet es auch witzig mit dem Autositz zu "füsseln".

Danke schonmal für Eure Antworten.
ciao tascha m. Nico der auf seiner Krabbeldecke rumrobbt :-)

www.unserbaby.ch/Nico9206