liebt er mich noch???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cg87 09.09.06 - 16:08 Uhr

also als erstes mal woran merkt man das der partner einen noch liebt????#heul

Beitrag von dunklerengel 09.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo

oehm also sowas sollte man spüren denke icch. Was genau hast Du denn für ein problem ?

Lg Angel Niklas inside 34SSW

Beitrag von sissy1981 09.09.06 - 16:19 Uhr

Durch einen strahlenden Blick, durch die Wärme des Umganges......in erster Linie merkt man es aber in seinem eigenen Herzen - in dem es keinen Zweifel gibt

Beitrag von anyca 09.09.06 - 17:22 Uhr

Was ist denn Liebe für Dich?

Verliebtheit mit "ich kriege jedes Mal Herzklopfen wenn ich ihn/sie ansehe" Effekt? Der kann schon bei einem Tag schlechter Laune mal ausbleiben, liebt man dann den anderen gleich nicht mehr?

Sexuelles Begehren?

"Besitzenwollen"?

Respekt vor dem anderen?

Der Wunsch, daß es dem anderen gut geht?

...


Was fehlt Dir denn in Eurer Beziehung, daß Du seine Liebe in Frage stellst?

Beitrag von irmi182 10.09.06 - 15:11 Uhr

Das merkt man an "Kleinigkeiten" des Alltags,;-)

Übrigens, wenn du erst mal erwachsen bist, dann wird du durch Erfahrung schon noch merken , was wahre Liebe ist.:-p