An alle ZB Experten! Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnotschi 09.09.06 - 16:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112039&user_id=633549

Warum kommen meine Balken nicht? #heul
Kann mir jemand jelfen?

Liebe Grüße,
gnotschi

Beitrag von dani1968 09.09.06 - 17:06 Uhr

die balken kommen erst, wenn 3 tempis mind. 0,2 grad höher sind als der höchste wert der davor liegenden 6 tempis. das ist bei dir bisher nicht der fall. es kann sein, dass diesen monat bisher kein es stattgefunden hat.
lg dani

Beitrag von gnotschi 09.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo dani!

Danke für deine Antwort!
Bin im 4. Clomimonat, hab 3 Tabletten am Tag genommen und laut US auch 3 schöne Follis!
Komisch das da kein ES kommt!!

Beitrag von ligth1807 09.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo Gnotschi,

Muss da mal kurz einschreiten.;-)
Klar hattest Du dann einen ES.
Aber es ist wohl eher so, dass Clomi die Temperatur verfälscht hat. So war es bei mir auch schon.
Außerdem ist Deine Kurve durch die verschiedenen Messzeiten evtl. auch verfälscht.
Die Basaltemeperaturaufzeichnung besagt nunmal, dass immer zur selben Zeit gemessen werden soll.

Drück Dir die Daumen, dass es klappt.

lg ligth