Gibt es hier ein paar Fans von der Serie "Dog the Bounty Hunter ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadine79 09.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin ein großer Fan dieser Serie und suche einfach mal ein paar Gleichgesinnte mit denen man sich mal austauschen kann.
Natürlich wäre es auch nicht schlecht wenn welche aus meiner Nähe kommen würde, dann kann man sich auch persönlich kennenlernen. Ich komme aus Solingen. Aber auch alle anderen können sich melden, ist doch klar.

Vielleicht finden sich ein paar nette Leute. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von kalinchen66 09.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Nadine,habe Dir gerade über deine VK geschrieben.

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

Lieber Gruß
kalinchen66

Beitrag von gaku 09.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo,
mir gefällt der Song zur Serie. Sing Dog den selbst? Und ist das evt. schon als CD erhältlich?
Weißt Du da bescheid?


Gruß Mary

Beitrag von danich_nichda 10.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

den Song singt Ozzy Osbourne.
Ich bin auch ein großer Fan der Sendung. Vorallem von Leland #huepf#huepf#huepf!!

LG Dani

Beitrag von gaku 10.09.06 - 19:08 Uhr

hallo dani,
dann wär das doch was für dich, wenn dir leland so gefällt. ;-)


http://cgi.ebay.de/SuperFoto-Leland-Chapman-Dog-The-Bounty-Hunter_W0QQitemZ120028235718QQihZ002QQcategoryZ9829QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


gruß mary

Beitrag von danich_nichda 10.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo,

#danke für den Link. Schönes Bild, aber kaufen würd ichs nicht und schon gar nicht für den Preis #cool. Da schau ich mir dann lieber Fotos auf der deutschen Homepage an, das kostet wenigstens nichts #huepf#huepf!! Wen findest du denn gut??

LG Dani

Beitrag von gaku 11.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo,
eigentlich niemand Speziellen. Ich frag mich immer wieder, ob die Frau (wie heißt sie?) keine Rückenschmerzen hat.
Weißt Du denn auch, auf welcher CD das Lied von Ozzy ist? Oder gibts da ne Single? Habs bei Ebay nicht finden können. Vielleicht hab ich es auch falsch gesucht. Wie heißt denn das Lied?


Gruß Mary

Beitrag von danich_nichda 11.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo,

Beth, bei der glaub ich auch immer, dass sie mal irgendwann vorne überkippt #freu#freu.
Leider weiss ich nicht wie der Song heisst, aber ich habe gelesen, dass der Song auf dem Album "Prince of Darkness" drauf ist #kratz.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen ;-).

LG Dani

Beitrag von talinna 09.09.06 - 20:19 Uhr

Grins, hab neulichst auch gedacht ob ich mal hier frage!;-)

Ja das mit dem Song würde mich auch mal interessieren.

LG Talinna

Beitrag von 06051983 20.09.06 - 19:11 Uhr

Hallo nadine

Ich bin auch ein gaaanz großer fan von DTBH.Schaue natürlich jeden montag die serie,auch wenn es meinem mann auf den sack geht.
Natürlich ist leland mein favorit.wie sollte es auch anders sein.
ich bin jeden tag auf der deutschen fanpage unterwegs.Hier ist der link,falls du auch mal schnüffeln willst:
http://www.dogthebountyhunter.de


Gruß Steffi