Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 09.09.06 - 16:31 Uhr

Was meint ihr dazu???


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von cona 09.09.06 - 16:49 Uhr

Sieht echt super aus!!!

also ich würde sagen ES war am 19 ZT. also NMT ist (ES+14) also 33 ZT, teste doch morgen schon mal....

ich könnte das gar nicht aushalten, gerade mit deiner empfindlichkeite auf gerüche, das ist ja schon sehr verdächtig, oder hast du das öfter :)

drück dir die daumen

cosima <- erst am 2.ZT vom 1.ÜZ :( dauert noch soooo lange!!!