KiWa bestellt hartan VIP XL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldschneckerl 09.09.06 - 16:50 Uhr

wir haben heute unseren kinerwagen bestellt, der ist echt super und total klein zusammen klappbar, bin total begeistert,
jetzt passen mama papa kind kinderwagen und hund doch in den golf.....juhuuu

waldschenckerl

Beitrag von killerblondie 09.09.06 - 18:17 Uhr

den habe ich auch, allerdings mit softtasche! der ist supi #freu

lg
steffi + linda 39.SSW

Beitrag von pupunko 09.09.06 - 18:22 Uhr

Wo gibt es diese Marke..
Kann man Online bestellen und welche Seite.

Liebe Grüsse

Beitrag von waldschneckerl 10.09.06 - 08:31 Uhr

gib einfach mal bei google hartan vip xl ein da kommen eineige angebote, wir haben ihn allerdings in einem gesachät bestellt

Beitrag von angel1184 09.09.06 - 18:52 Uhr

hi,

hab ihn auch bestellt!!!ist der beste kinderwagen den ich je gesehen habe.habt ihr den vollen preis bezahlt??
ich hab ihn für unter 500 euro bekommen, mit schirmchen!!!hab ich nur meinem schatz zu verdanken, der hat einfach alle händler per email angeschrieben und der mit dem besten angebot hat den zuschlag bekommen....JUHU!!!also, tipp von mir: auch wenn es etwas arbeit macht, holt euch mehr angebote ein und verhandelt!!!

liebe grüße
angel

Beitrag von waldschneckerl 10.09.06 - 08:33 Uhr

ich find den auch suuuuuper genial, wir haben 540 bezalt, haben ihn allerdings auch in einem geschäft gekauft, die haben uns so nett und toll beraten, das ich nicht mehr woanders geschaut habe, habe ihn im internet allerdings jetzt für ca. 480 euro gesehen, aber egal ist ja schon bestellt