5 Uhr 36,6° - 8 Uhr 37,3°, Werte den Tag heute nicht. Denkt ihr aus so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 09.09.06 - 16:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110381&user_id=639627

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 17:04 Uhr

sieht doch supi aus ;-)

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115930&user_id=644750

Beitrag von keremi 09.09.06 - 17:06 Uhr

Ich würde schon den wert von 5 Uhr nehmen, da du sonst ja auch um diese zeit misst.

Beitrag von nici22 09.09.06 - 17:09 Uhr

das denke ich auch, sollte mal den Wein aus dem Hals lassen, aber am Wochenende und solange noch nichts sicher ist.. kann man ja noch geniessen, bloss ärgerlich wegen der Kurve.

Beitrag von grabel 09.09.06 - 18:02 Uhr

kann verstehen, dass dir dieser Temperaturabfall heute nicht gefällt. Aber verbuche Ihn doch einfach innerlich als Einnistung. Ob es eine ist oder nicht, wer weiß.
Morgen geht die Tempi sicher wieder hoch.
Liebe Grüße
Isabel

Beitrag von nici22 09.09.06 - 18:14 Uhr

mir gefällt er nicht, aber ob es am Wein lag, weiss man auch nicht, weil normalerweise durch Wein die Tempi ja steigt...von daher war sie vielleicht noch niedriger, mal sehen, was der morgige Tag sagt.

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 18:55 Uhr

das war das letztemal das ich dir auf ein posting geantwortet habe.ich habe schon das zweitemal keine antwort von dir bekommen!
sehr freundlich!!!!

carmen

Beitrag von nici22 09.09.06 - 22:45 Uhr

hi wie bist du denn drauf, man muss doch nicht gleich bei jedem antworten, mache ich auch nicht, wenn ich irgendwo bei irgendwem dazuschreibe, erwarte ich auch keine Antwort. Es erwarten doch nur die Leute eine Antwort auf die Frage, die man stellt, das ist ja kein Chat sondern ein Forum. Im Chat schreibt man sich immer hin und her und manchmal hat man gar keine Zeit, immer gleich zurückzuschreiben. Wenn es Dir lästig ist, brauchst Du mir ja nicht schreiben, gibt auch noch andere, die darauf antworten.