Wieviel Points hat ... ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babylove22 09.09.06 - 17:00 Uhr

#gruebelHallo zusammen.

Leider find ich nirgends in der Flex Points CD Rom wieviel Punkte eine Stück Putenfleisch (Putensteak, selbst mariniert) vom Grill hat :-(

Wäre super wenn mir einer helfen könnte #gruebel

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von monchibaer 09.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo,

sowas hast du doch schon mal gefragt und ich hatte dir auch darauf geantwortet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=37&tid=556972

Pute ist Geflügel, also gucke mal unter Geflügel. Wenn du das in Öl mariniert hast, mußt du das noch dazurechnen.

lg
Monchi

Beitrag von babylove22 09.09.06 - 18:49 Uhr

und beides hat den gleichen Point- wert ?#gruebel#hicks

egal ob gegrillt oder gekocht ?#hicks Sorry, ich bin neueinsteiger #schwitz

Beitrag von monchibaer 09.09.06 - 20:46 Uhr

Ja, hat es. Wenn du das Fleisch nur würzt. Falls du noch andere Zutaten verwendest, die Plöpps haben, dann natürlich nicht (Öl zum braten z.B.) Dann mußt du alles zusammenzählen und durch die Portionen teilen.

#mampf

lg
Monchi