Ständig harter Bauch und nur noch kratzbürstig!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunlight1811 09.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

kennt das auch jemand.

Ich kämpfe ja schon seit längerer Zeit mit Kontraktionen, habe eigentlich nur noch einen harten Bauch und jetzt kommt noch hinzu, dass ich seit ein paar Tagen mich selber schon nicht mehr leiden kann. Egal was ist es ist eh falsch und ich bin ständig schlecht gelaunt und bin nur am zicken. Kennt ihr das auch??

Liebe Grüße
Anna (29 SSW)

Beitrag von dunklerengel 09.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo Anna

Das mit dem rumgezicke kenn ich auch die Phase hatte ich ebenfalls ... würde sagen klarer Fall von *SCHWANGERSCHAFTSHORMONEN-DIE-RAUS-WOLLEN*

LG Angel mit Niklas inside 34SSW

Lass den kopf ned haengen das geht vorbei #liebdrück