endlich.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 09.09.06 - 17:11 Uhr

Halli Hallo!

Endlich, nach 3 langen Monaten ist meine Pest gekommen! Ich war schon fast am verzweifeln, aber dann, letzte Woche haben wir den Vertrag für eine wunderschöne Wohnung unterschrieben #huepf und wir müssen jetzt unsere Wohnung in 3 Wochen weg haben, sonst müssen wir den nächsten Monat 2 Mieten zahlen!!!#schwitz
Ich habe mich einmal auf etwas anderes konzentriert als nur den Kinderwunsch und schwups ist meine Mens am nächsten Tag da!#gruebel
Schon komisch, war das nur Zufall?
Sorry für das ganze #bla#bla
Ach ja, bin jetzt im 4 ÜZ :-p

Beitrag von ananas06 09.09.06 - 17:22 Uhr

Ich freue mich mit dir #huepf
Ich denke nicht dass es Zufall ist. Man hört es sehr oft dass Frauen schwanger werden- oder wie du ihre Tage bekommen - die gar nicht daran denken und ganz andere Sachen im Kopf haben...
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren #augen
Ich bin im 1. ÜZ und meine Mens müsste heute kommen... Noch ist sie nicht in Sicht, Gott sei Dank #schwitz
Ich wünsch dir was,

LG Anne #liebdrueck