Sein neuestes Hobby (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebelung 09.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Mein kleiner Estin spielt ja sowieso am liebsten mit seinen Haenden, am liebsten versucht er, beide gleichzeitig in die kleine Schnute zu bekommen.
Seit gestern nun hat er rausgefunden, dass er die Finger bis zum Brechreiz in den Hals schieben kann! #augen
Nicht nur, dass er sich nach jeder Mahlzeit nach wie vor bespuckt, nun kann ich noch mehr waschen.
Er hustet dann und strahlt. #kratz
Also wenn ich breche, ist mir nicht nach strahlen zumute....;-)

LG, nebelung & Estin, der grad die Haende mal nicht im Mund hat, sonst kann er ja der Knistermaus nichts erzaehlen...

Beitrag von aeffle007 09.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo,

das kenne ich! Anne macht das auch :-[
Alles Schimpfen nützt nichts - die Hände wandern immer wieder in den Mund!
Naja, wird sich irgendwann wieder legen....


LG Anja und Anne *24.03.2006