was bedeutet das??habe keine ahnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch23w 09.09.06 - 17:16 Uhr

hallo ich muss mal wieder nerven!!!!


nach einem zyklus von 28tagen und einem von 44 tagen bin ich jetzt im 3üz!!!

bin z.zt. mittendrinnen und habe ab und an zumindest mal meinen mumu abgetastet!!mache sonst ix!!


so und gerade eben habe ich ihn wieder abgetastet und er war weich und weit oben??was bedeutet das??

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 19:06 Uhr

Weich und offen würden wohl bedeuten das du dich dem ES näherst. Oben? weiss ich nicht die position des Mumu verändert sich ja auch im laufe des Tages