drückt mir doch bitte die daumen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bomaus79 09.09.06 - 17:26 Uhr

sind heute bis auf 100 ml flaschenfrei und er trinkt sonst nur an der brust . im moment ist noch alles recht entspannt.

drückt mir die daumen das es so bleibt und wir bald flaschenfrei sind. ich wünsche es mir so.

ich hoffe ich halte durch

Beitrag von liz 09.09.06 - 19:28 Uhr

hallo!

ich drück dir meine daumen. und wenn du nicht durchhaltest, akzeptiers einfach. ich hab mich auch damit abgefunden dass wir doch noch alle paar tage die flasche brauchen. aber lebt sich ganz gut so.

toi toi toi für euch.

was hast du denn jetzt alles gemacht um die milch anzuregen?

liebe grüße
liz