HIILLLFFFEEE .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von van206 09.09.06 - 17:36 Uhr

Hier sind doch bestimmt ein paar ZB expertinen, kann mir jemand Helfen, meine Frage ist, ob ich diesen Monat wohl noch nen Eisprung haben werde oder ob ich es total vergessen kann #kratz

#danke schonmal an alle die mir Antworten!!!!

BITTE BITTE ANTWORTET SO VIEL WIE MOEGLICH #schwitz



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112468&user_id=645671

Beitrag von happyangel1983 09.09.06 - 17:44 Uhr

hey, du musst dich wohl noch ein wenig gedulden aber ich denke wenn deine temp weiter so steigt müsste das der ES gewesen sein!!

Beitrag von van206 09.09.06 - 17:59 Uhr

Danke fuer die schnelle Antwort, ich hoffe, dass das der Eisprung war!! #schwitz

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 19:08 Uhr

Nee total vergessen kannst du das nicht. Ich würd sagen du musst dich nur noch ein paar tage gedulden. Innerhalb der nächsten Woche wenn ich mir deine kurve und vor allem dein schleimbeobachtung so anschau.

LG
Michi