ab wann bekommt man milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausezahn1986 09.09.06 - 17:49 Uhr

ich bin jetzt im 4 monat und habe gerade bemerkt das da was flüssiges aus meiner brust kam ist das normal muss ich mir sorgen machen

Beitrag von annmarie11 09.09.06 - 19:22 Uhr

Hi,

nö, das ist völlig normal und kann über durchsichtig über gelb bis zu orange alle Farben haben.;-)
Manche haben diese sogenannte Vormilch von Anfang an, andere gar nicht.
Die richtige Milch schießt sowieso erst 1- 5 Tage NACH der Geburt ein.

LG Annmarie + Luca #baby

Beitrag von zaupel 09.09.06 - 22:47 Uhr

alles ok, mußt dir keine sorgen machen, freue dich ... es geht voran :-D
LG zaupel :-)