Unsere Lena ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabbelbomb 09.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Auch bei uns ist es nun vorbei: Unsere süße Maus kam am 03.09.2006 als Sonntagskind um 13:53 Uhr zur Welt. Sie wog 3160 g, war 48 cm groß (ist sie sicher immer noch ;-)) und hatte zu meinem großen Dank einen Kopfumfang von 33 cm.

Jetzt ist sie schon seit Donnerstag zu Hause und ist sowas von friedlich und lieb und einfach nur das schönste #paket, was ich bekommen konnte.

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und dann ganz ganz viel Freunde mit euren #baby.

LG Sabrina + Lena (6 Tage alt)

Beitrag von adrusch 09.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo
Och man ist das schön und die kleine ist voll süß#freu.
Menno da werd ich schon fast neidisch#schein.
Meiner soll sich auch endlich auf den weg machen schließlich ist der muttermund schon 3 cm auf.
Na mal sehen wann.
Na dann noch alles gute für dich und deine Prinzessin.
Lg Andrea + Liridon Noch 16 tage bis zum termin

Beitrag von xx..perle..xx 09.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo Sabrina,

#herzlichen Glückwunsch erstmal,
mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen wenn ich sowas höre, es ist so schön, ich wünsch euch viel, viel spass und freud mit der kleinen, alles liebe.

LG Ella+#baby-boy 32.SSW

Beitrag von schwalbenvogel 09.09.06 - 18:15 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch Zu deiner süßen Maus, und alles Gute!!!!!#herzlich

LG Tanja 36 SSw ET-30 Tage#freu#schwitz