druck auf dem brustkorb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cruisingpete 09.09.06 - 18:05 Uhr

hallo,ich habe seid einigen tagen so ein druch auf den brustkorb(lunge herzbereich)auch wenn ich sitze oder liege oder wenn übungswehen da sind,es ist auch nur kurz.was kann das sein ??mein arzt meinte ist normal.ich muss dazu sagen ich habe 26 kg zugenommen und das merke ich #mampf. vielleicht liegt es daran??ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.mache mir gedanken:-(


danke gruss marion +#baby inside(40 +5)

P.s hoffe es ist bald geschafft:-D

Beitrag von thayade 09.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo Marion!

Bis ich da mitreden kann dauert es noch ein paar Monate. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß das Kind und dann noch vermutlich die Wassereinlagerungen ungünstig auf die Lunge und das Herz drücken können.
Was sagt denn Deine Hebamme dazu? Du kannst Dich doch auch mal im Krankenhaus vorstellen und nachfragen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung! :-D

LG

thayade