Freudenposting: Mann baut Beistellbettchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupperhase 09.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo,

Ich wollte hier nur mal ein kleines Freudenposting loswerden:

mein Mann und ein guter Freund von uns bauen ein Beistelbettchen für unser Töchterchen#freu.
Am Dienstag kommt sie per KS zur Welt und wird dann einen schönen Schlafplatz haben...#huepf#huepf#huepf
Erst war ich ja skeptisch, ob das was wird, aber jetzt nimmt es Formen an und ich glaube es wird sehr schön.
Sie legen sich beide voll ins Zeug#liebdrueck.

Liebe Grüße Schnupperhase (38+2)

Beitrag von maxi0906 09.09.06 - 18:38 Uhr

...dann schätze dich glücklich.
Ich muss das, was ich kann, selber machen. Und
wenn ich aus dem KH komme würde ich wetten, dass das
Kinderbett und der Schrank noch nicht steht.
Freude auf´s Kind, ja, doch null Bock auf irgend welche
Vorbereitungen. Alles ist lästig.
Wahrscheinlich ich mit meinen Launen auch. Bin heute ziemlich durch.