wer möchte einen blitzkuchen?? und ein paar zbs???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 09.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo

Wer möchte denn ein stück kuchen?? ich probiere gerade den von dr.oetker blitzkuchen aus.
Bin mal gespannt wie der wird.#torte




Achja und hier noch mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von steffi4178 09.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo,
hast du schon getestet, oder irgendwelche Anzeichen?

Hab momentan alles mögliche. Weiß gar nicht mehr was ich davon halten soll.,
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

sieht bei dir gut aus,oder?
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von katze85 09.09.06 - 18:26 Uhr

Hab viele anzeichen...total oft übelkeit seit ca eienr woche erst abends übelkeit und appetitlosikgkeit bzw gefühl als ob ich zuviel gessen habe...dann gestern erstemal total übelkeit morgens. rechts oft ein ziehen im abcuh. brustwarzen reagieren sehr empfindlich. bin total reizbar. kann meinen lieblingskäse nimmer riechen...bin total müde und MuMU ist oben und zu und fest....


An deienr stelle hätt i den sst nicht so früh gemacht denn kann ja sein dass du ss bist und hcg noch steigen muss#klee

Beitrag von wantababy 09.09.06 - 18:35 Uhr

normalerweise sind diese kucken lecker:-D Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

werde noch nicht testen .....

LG Bridget

Beitrag von titan1999 09.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo Steffi Hallo Katze

Ich nehm mir gerne ein Stück #torte #mampf
Sieht doch super aus bei euch beiden!#freu Bei mir schaut es auch gut aus. Vielleicht dürfen wir drei ja bald ins Schwangerschaftsforum:-):-D#freu

schönen abend noch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109236&user_id=591254