Sorry fürs nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo zusammen
ich weis ich nerve wie die Pest#hicks.
Aber ich hab gerade mal einfach so aus Spaß meine Temp gemessen. Lag die letzten 5 Std. im Bett und hab nur gelesen.

Hier mein ZB vorab:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Also ich eben gemessen hab hatte ich 36,7! Und bei mir ziehts mal links mal rechts! Aber irgendwie kein Schleim! Was ist den nu mit meinem ES? Und muss die Temp vor oder nach oder währen ES steigen. Ich bin total verwirrt!
Bitte nicht für mein ständiges generve sauer sein
werde mich auch jetzt zurück halten aber ich bin so gestreßt wenn ich nicht weis was da in mir los ist!
#danke#danke#danke#danke#danke an jeden der sich meiner annimmt!

Beitrag von katze85 09.09.06 - 18:21 Uhr

es kann sein dass der es heute oder mrogen noch komtm kann uss aber nicht.udn wegen der temp soll man die aufwachtemepratur nehmen denn die andere ändert sich egal bo man 10 std im bett leigt oder nicht#klee

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 18:23 Uhr

ach ja hatte was vergessen
am 07.09 hatte ich nen großen Schleimklumpen (SORRY)im Toi papier! War da vielleicht schon mein ES?#kratz

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 19:14 Uhr

Wie ich dir eben schon geantwortet habe, ich glaube du musst dich noch etwas gedulden. Innerhalb der nächsten Woche würde ich an deiner stelle mit dem ES rechnen.

LG
Michi

PS: fleissig bienchen setzen;-)

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 19:20 Uhr

ok sorry so ist das mit so ungeduldigen weibern wie mir! :-)