so jetzt müsst ihr mir helfen ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 18:30 Uhr

wie kann es sein das meine ovutest jetzt schon 4tage dick positiv sind #augen#kratz bitte sagt mir wie das geht
bin total verwirrt
danke schonmal

Beitrag von jeremyundleonie 09.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

welchen ZT bist du denn und was für eine Zykluslänge?

LG Mandy

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 18:57 Uhr

4tage find ich komisch#kratz
2tage ist ok,aber man soll nach einem positiven test auch nicht weiter testet;-)


#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 19:02 Uhr

häng einfach mal mein zb ran mess aber keine tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112543&user_id=560216

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 19:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

schön das es auch noch leute ohne tempi gibt ;-)

was hast du denn für tests?

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 19:11 Uhr

ich hab die teuren von testamed
ich hab einfach keine lust zu messen ich will mal gemütlich ein wein trinken oder auch mal später schlafen und nicht mein ganzen leben dem thermometer witmen ich glaub du verstehst was ich meine ;-)

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 19:17 Uhr

mir ist das auch zu stressig und die test sollen ja zu 99%sicher sein!
du wirst deinen es schon gehabt haben,wenn du den test richtig abgelesen hast.
hör auf weiter zu testen,macht einen doch nur nervös;-)

drück dir fest die däumchen:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 19:19 Uhr

ja ich lass es jetzt auch nicht das er nochmal positiv ist das macht ein ja verrückt
drück dir auch die daumen

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 19:20 Uhr

sind das die teile in deiner vk????

wenn ja würd ich sagen nr.1 ist negativ,nr2.ist annähernd positiv und nr.3 ist fett positiv...also wenn danach noch einer positiv war...hattest du 2 positive:-)

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 19:40 Uhr

ne das waren mit die ersten tests