Hallo könntet ihr mir bitte weiterhelfen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen84 09.09.06 - 18:38 Uhr

Ich suche Breirezepte für meine kleine Maus die Gläschen gehen doch langsam aufs Geld. Zumal sie die seit neustem auch nicht möchte wenn sie ein viertel von dem gläschen ist ist das viel gerad mal obstbrei ist sie!! NAja würde mich über viele rezepte zum selbermachen freuen!!

Danke engelchen mit lilly Sohpie (6M)

Beitrag von almut 09.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo,

schick mir deine Emailadresse und ich sende dir einige 100 Rezepte zum selberkochen.

LG
Bianca

Beitrag von _shaopia_ 09.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo,

würdest du mir vielleicht auch die Rezepte schicken?
Wäre super lieb!!!

Lieben Gruß shaopia

Beitrag von almut 09.09.06 - 18:54 Uhr

Klar, brauch deine Emailadresse.....:-p

Beitrag von _shaopia_ 09.09.06 - 19:00 Uhr

oh, ja hab ich vergessen #augen

Goere383@t-online.de

Vielen lieben Dank!!!

Beitrag von khatera2000 09.09.06 - 19:03 Uhr

Mir auch?
Khatera2000@yahoo.de
Gruß Khatera

Beitrag von almut 09.09.06 - 19:06 Uhr

Klar!! Schon unterwegs.....#cool

Beitrag von sandra7.12.75 09.09.06 - 23:20 Uhr

Hallo

Hätte auch gerne Deine Rezepte #freu.

Lars-Sandra-Hoelzner@t-online.de

#danke#danke#danke

lg

Beitrag von doris.r. 09.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Bianca!

Das klingt ja richtig klasse.
Bin zwar noch im Schwangerschaftsforum, aber da ist es gerade etwas ruhig. Deshalb habe ich hier rüber geguckt.

Ich hoffe, dass ist nicht zu aufdringlich, aber ich würde mich riesig freuen und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir diese Rezepte für die Zukunft auch schicken könntest.

doris.rapke@web.de

Vielen lieben Dank
und
ganz lg
doris




Beitrag von almut 09.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Doris,

wieso aufdringlich......Klar schicke ich sie dir auch.

#herzlich
Bianca

Beitrag von doris.r. 09.09.06 - 19:37 Uhr

Hurra!

Das ist richtig lieb.

Danke!

lg
doris

Beitrag von almut 09.09.06 - 19:56 Uhr

Jonas ist übrigens am 28.12.05 geboren. Habe in deiner VK gesehen, das euer ET am 28.12. ist#huepf.

Habe auch mal Erzieherin gelernt ......aber im Heim gearbeitet.
Schönen Abend noch.#herzlich
Bianca, mit Jonas (8,5 Monate)

Beitrag von engelchen84 09.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo

Danke schön meine email ist Wipithree@web.de

Gruß engelchen

Beitrag von sternsche75 09.09.06 - 19:59 Uhr

Ui, darf ich mich da anschließen? Ab Mitte Oktober gehts los mit Gläschen und ich mag doch auch so gern selber kochen. Dann weiß man, was drin ist. Vielen Dank schonmal #danke#danke#danke#huepf Tanja & Mia (10.05.06)
alcolea@t-online.de

Beitrag von stern_81 09.09.06 - 20:47 Uhr

Hi Almut,

trau mich gar net fragen... #hicks

Wäre aber superlieb, wenn du mir auch die Rezepte schicken könntest!!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Steffi #herzlich
sk.1981@hotmail.de

Beitrag von aprilmama2 09.09.06 - 21:38 Uhr

Tsja - das hast du jetzt davon ;-)
Auch haben will!!!!!

Danke und liebe Grüße! #liebdrueck

Andrea

Beitrag von aprilmama2 09.09.06 - 21:38 Uhr

Uuups -
Andrea.Huning@T-Online.de! #hicks

Beitrag von robsoul 09.09.06 - 22:57 Uhr

hallo,

ich bin auch so eine leidenschaftliche selberkochmami, ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch die rezepte schicken würdest.

robsoul@gmx.de

ich danke dir ganz doll und freu mich wenn es klappt.

liebe grüße

Beitrag von 1.kind 09.09.06 - 23:04 Uhr

Hallöle,

ich würd mich gern anschliessen. Kannst du mir auch die Rezepte#mampf schicken?
Wäre super nett, danke.#danke#danke#danke

Liebe Grüße,
Kathi mit Linus

P.S.: kathibaensch@aol.com

Beitrag von erdbeerkussmund 09.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Almut,

würdest Du mir die Rezepte auch schicken? Vielen lieben Dank
Meine eMail ist: diana101278@yahoo.de

LG
erdbeerkussmund

Beitrag von svenja2006 09.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Almut!

Darf ich deine Rezeptesammlung auch bekommen??

Danke schon mal im Voraus.

nicole_ott@gmx.de

Vielen lieben Dank, Nicole

Beitrag von chris1067 09.09.06 - 20:29 Uhr

Ui, da hast du was losgetreten - darf ich mich auch noch anschließen. Unser Zwack ist jetzt 4 Monate alt und ich muss auch bald kochen. Darf ich die Rezepte auch haben?

Christianegh@gmx.de