** Hilfe ** Bin ratlos - Einnistung oder was ist los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 09.09.06 - 19:02 Uhr

Liebe Urbianerinnen!

Hab mal ne Frage:
Hab seit 3 Tagen Bauchschmerzen/ Mittelschmerz und Durchfall ( Sorry !) .
Hängt es evtl. mit dem ES zusammen? Gehts Euch auch so?

Desweiteren hatte ich heute kurz nach #sex Sperma mit bräunlicher Färbung. Nach Sex an den Vortagen war es farblich unauffällig...
Nun meine Frage, was könnte es sein? Heute ist ZT 21 , letzter Zyklus war 34 Tage. Auch dicker zäher Schleimklumpen hatte ich heute, Tempi stieg und laut Urbia ist heut mein #ei

Ich hatte es vorher noch nie, zumal es bis zur regulären Mens bis ca. 24.9. noch bisschen hin ist...
Hab auch den Eindruck, dass es nur einmalig war, jetzt so nichts mehr zu sehen.

Vielleicht helfen meine ZBs Euch weiter !?

Schon mal #danke fürs Anschauen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=111023&user_id=616952
( =aktuell laufender Zyklus )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=104224&user_id=616952
( = letzter Zyklus von 34 Tagen )

Beitrag von carmen7119 09.09.06 - 19:04 Uhr

keine zb´s zu sehen #kratz

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo Carmen,

ich glaube, so lassen sich die Blätter von wenke77 leichter öffnen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111023&user_id=616952
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104224&user_id=616952

LG
jilly_dilly

Beitrag von wenke77 09.09.06 - 19:22 Uhr

... vielen Dank für die Mitarbeit !! #pro

Woran lag es???

Gruss

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo Antje,

kommt darauf an, was Du gemacht hast.
Ich habe nur gesehen, dass wenn man den Link in Deinem Posting anklickt, sich eine Seite öffnet, in der ein Link steht. Ich hab' den Link, der dort stand, einfach kopiert und in die Eingabezeile meines Browsers eingefügt und dann konnte ich Dein Zyklusblatt sehen.

LG
jilly_dilly