unerleibsschmerzen und .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus1982 09.09.06 - 19:05 Uhr

hallo,



habe heute wieder unterleibssschmerzen mehr rechtsseitig!!ne blinddarmentzündung ist es mit sicherheit nicht ;-)
habe auch meinen mumu weiter oben als sonst!!!fühlt sich aber eher weich an als hart #kratz
mir wurde mal gesagt er müsste sich für nen es eher hart anfühlen

was ist denn schon wieder los bei mir#schmoll

Beitrag von sternschnuppe88 09.09.06 - 19:13 Uhr

kann dir leider dazu nix sagen aber an alle die dir antworten können hab ich auch ne Frage hatte gestern das erstmal schmerzen beim#sex kann das mit dem ES zusammen hängen? Hatte das Gefühl als würde mein Mann irgendwo anstoßen! Sorry war eben so!


Beitrag von goanici 09.09.06 - 19:18 Uhr

mir geht es genauso mir tut a die rechte seite weh wie als ob ich eine blinddarmentzündung hätte.aber leut ovo.test kein es in sicht.könnt heulen.

lg nici