huch !!!! Grins.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 09.09.06 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Ich habe noch nie so einen steilen höhenflug gehabt.
bin mal gespannt was diesen zyklus noch alles passiert.
:-D Ich wünsche euch noch ein wunderschönes we,ich genieße jetzt meinen feierabend.

Ganz schrecklich liebe grüße an alle.
Lg nadine

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 19:20 Uhr

Wow, na das nen ich wirklich mal ne steile Kurve;-)
Wenn die noch weiter hinaus will musst du oben anbaun#freu
Hast du den ES immer so früh?

Beitrag von nadelu8 09.09.06 - 19:25 Uhr

Neeeeeeeeeeee,normalerweise erst gegen den 10-12 zyklustag.
Aber dieses mal ist halt alles anders als sonst,denn so hoch wollte ich noch nie hinaus,hihihi.
Ich übe schon seid einem jahr aber ich habe mir vorgenommen es lockerer zu sehen und nun muß ich sogar lachen.#augen;-)#freu

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 16:38 Uhr

Nach einem Jahr wird man glaub ich lockerer zumindest ist es bei mir so. Übe jetzt auch seit nem Jahr.