Suche Kontakte zu anderen Solinger oder welche aus der Umgebung !!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nadine79 09.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich habe schon des öftern hier eine Anzeige aufgegeben aber noch nie Leute gefunden wo die Wellenlänge stimmt.
Es ist mir leider auch schon passiert das ich mit einigen geschrieben habe wo aber dann der Kontakt schnell wieder abgebrochen ist, leider auch mal durch meine Schuld.

Jetzt möchte ich aber nochmals ernsthaft Kontakte suchen, am besten aus Solingen oder wirklich in unmittelbarer Nachbarschaft um sich dann auch zu treffen.
Schön wäre auch wenn ihr in meinem Alter seid, also zwischen 24 - 30 Jahre.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von diebine 12.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo Nadine! Ich komme aus Düsseldorf (Süden), arbeite auch in Haan. Bin also quasi bei dir um die Ecke! :-)

Wenn du magst, kannst du mir über VK gern eine Email schicken. Würde mich freuen!

Beitrag von momo_nrw 18.09.08 - 21:33 Uhr

Hi Nadine,

Dein Aufruf ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe ihn grad erst entdeckt.

Meld Dich doch mal, wenn Du magst. Aktuell wohne ich zwar noch in Bochum, ziehe aber im Dezember nach Haan und komme ursprünglich aus Solingen. Bin auch aktuell mindestens einmal die Woche dort bei meiner Mutter.

Würde mich freuen!

Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)