Mein Zyklusblatt ** vom letzten Monat ** !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 09.09.06 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104224&user_id=616952

... Sorry, hat noch net geklappt beide ZBs in ein Beitrag zu verfassen #kratz

Hatte heut nach Sex bräunliche Färbung- komisch, da an den Vortagen nach GV unauffällig und Mens erst in 2 Wochen kommem sollte...

Danke für Eure Meinung.

Beitrag von maxmama 09.09.06 - 19:23 Uhr

dank illy dilli (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) kann man sie in deinem unteren posting schon bewundern. das hättest du dir sparen können:-p
aber doppelt hält ja besser;-)

hihi

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Michaela,

fast richtig.
Ich nenne mich jilly_dilly ;-)
Das ist der alte Spitzname von Jill Taylor (Hör mal wer da hämmert - eine meiner Lieblingsserien)
Hat Dich aber bestimmt nicht interessiert :-p

LG
jilly_dilly

Beitrag von wenke77 09.09.06 - 19:41 Uhr

Super Statement! Aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Sorry fürs doppelt reinstellen! Immer gleich 100% geht nicht immer...

Haste denn zu meinem Beitrag auch Meinung zwecks Ursache?

Thanks and a nice weekend.

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich habe eine Vermutung:

Hast Du vielleicht, als Du Deine Zyklusblätter ins Forum stellen wolltest, unter Services -> Mein Zykluskalender auf "Link" geklickt und die Adresse aus der Eingabezeile Deines Browsers kopiert und nicht den Link, der in der Seite angezeigt war?
Denn das sind zwei verschiedene!

LG
jilly_dilly

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich nochmal ;-)

Um zwei oder mehr Links zu Deinen Zyklusblättern in einen Beitrag einzutragen, würde ich so vorgehen:

1. Neue Diskussion anlegen.
2. Zweites Browserfenster oder Tab öffnen. Urbia-Seite eingeben, Services -> Mein Zykluskalender, unter "ansehen" auf das betreffende Symbol mit der RECHTEN Maustaste klicken und "Verknüpfungsadresse kopieren" wählen
3. Link in Deinen Beitrag einfügen (z.B. mit STRG+V)

LG
jilly_dilly

Beitrag von wenke77 09.09.06 - 20:05 Uhr

... besten Dank!

*** beim nächsten Mal klappts dann besser !!!***

Beitrag von jilly_dilly 09.09.06 - 20:15 Uhr

Nachdem die technische Seite (mit der ich mich ehrlich gesagt besser auskenne) geklärt ist, will ich noch ein paar Dinge zu Deinem ZB sagen.

Ich habe noch nicht solche Erfahrungen gemacht, aber schon oft gelesen, dass um den ES SB auftreten können.
Wieso das so ist, kann ich gerade nicht beantworten.
So wie es aussieht, hast oder hattest Du Deinen ES.
Ich glaube, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Also kein Grund zur Sorge.

Wenn die Temperatur jetzt so bleibt oder noch ein bißchen steigt, kannst Du davon ausgehen, dass Du einen ES hattest.

LG
jilly_dilly