Frage habe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyherzchen 09.09.06 - 19:20 Uhr

Hmmm also ich bin in der 11 SSW und ich fühle mich mehr als Schwanger nämlich Unschwanger ich habe kein ziehen kein ziepen keine übelkeit kein gar nix so wie sonsst auch immer.
ist das normal ich könnte heulen wenn ich nicht den Mupa hätte und ein bildchen dann würde ich es gar nit glauben


was sagt ihr dazu


danke schon mal an alle im vorraus

LG Babyherzchen mit Gummibärchen inside 11+3

Beitrag von ina175 09.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo Du,

ich beneide dich. Sei wirklich dankbar. Ich bin in der 19. ssw und spucke immernoch :-( Manchmal mag ich nicht mehr. Ich fühle mich schlapp dadurch, war viel arbeitsunfähig. Und erst jetzt fange ich langsam an die ss zu geniessen, weil ich mein Baby spüre.

Also ich leide sehr unter den Beschwerden und wäre superfroh, wenn ich kaum was hätte.

Alles Gute weiterhin.

Ina + Zwergnase (18+3) und #stern im #herzlich

Beitrag von tandy 09.09.06 - 19:27 Uhr

also ich bin nun in der 10.ssw und habe ganz genauso dass gefühl... genau wie du es beschrieben hast...

es ist ganz komisch, aber vielleicht ändert sich das j ain den nächsten wochen, ich will es zumindest hoffen...

LG Tandy

Beitrag von goldi82 09.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo Babyherzchen

Sei doch froh, das du dich nicht mit den ganzen Wehwehchen rumärgern musst.
Es kann aber sein, das es bald an jeder Ecke und Kante ziept.
Genisse die Zeit.
Deinen Gummibärchen geht es deswegen nicht schlechter.

Liebe Grüsse
Goldi ET-3

Beitrag von kroetenfix 09.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen und genieße deine Schwangerschaft.
Bei mir war es auch so..ich hatte kaum Anzeichen.
Einen einzigen Tag so um die 12.Woche herum,an dem mir leicht übel war und ich nix essen wollte aber sonst gar nichts.
Okay ich hatte ein starkes Geruchsempfinden und konnte hauptsächlich kein Fleisch essen / riechen.
Aber wie gesagt vom wochenlangen Speien und sonstigen Beschwerden bin ich auch verschont geblieben.
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft wünscht dir
Bea mit Jana *23.01.06

Beitrag von naddl85 09.09.06 - 20:38 Uhr

hei. freu dich doch das du nichts hast. ich hatte auch keinerlei anzeichen ner ss. habs in der 9.ssw erfahren und hatte echt nie was. keine übelkeit, kein sodbrennen nichts.

dafür jetz im letzten drittel. *lol* damals dachte ich auch hmmm. ohne bauch und bild ich sei nicht ss. *gg*

gruss naddl (33+3ssw)